Zum Hauptinhalt springen

Referenzen

Ich arbeite mit Herrn Breuer (imb) nun schon seit 25 Jahren in vielen Projekten zusammen. Herausragend sind seine analytischen Fähigkeiten und seine strukturierte Arbeitsweise. Ich kann Herrn Breuer jederzeit empfehlen.

Stefan Seidl, ehem. Vorstand Kardex Mlog

imb hat uns sehr gut unterstützt, unsere Organisationstruktur im Bereich der Projektsteuerung zu optimieren. Besten Dank an Herrn Breuer für seine engagierte und strukturierte Arbeit.

Achim Aberle, Geschäftsführer Körber Supply Chain Automation

Wir haben Herrn Breuer (imb) im Laufe der Jahre mit der Abwicklung von schwierigen Projekten im Automotive-Umfeld betraut.

Die Zusammenarbeit war stets kooperativ und zielorientiert. Wir danken Herrn Breuer für seinen couragierten Einsatz in einem manchmal nicht einfachen Umfeld.

Wolfgang Schmid, geschäftsführender Gesellschafter Emil Schmid Maschinenbau GmbH

Die Zusammenarbeit mit imb war herausragend. Gerade in schwierigen Projekten kann Herr Breuer seine Stärken zeigen. Ich bedanke mich herzlich für die gute Kooperation und freue mich auf neue gemeinsame Projekte.

Boris Podafa, geschäftsführender Gesellschafter X-elence Automation GmbH

imb hat uns bei der Abwicklung komplexer Projekte in der Intralogistik immer sehr gut unterstützt. Herrn Breuers Fach- und Methodenkompetenz war herausragend. Wir würden ihn jederzeit wieder beauftragen.

Gerd Klingert, VP Project Execution and Systemintegration, Körber Supply Chain Automation GmbH